Das Fest startet in:
Tage: -19839 - Stunden: 14

Aktuelles

Derzeit plant des Festausschuss der Feuerwehr Puderbach das Jubiläumsfest zum 125 jährigen Bestehen, welches vom 03.07. – 05.07.2015 in der Ortsmitte Puderbach stattfindet. Die Internetseite wird während der Planungsphase ständig aktualisiert und informiert über den aktuellen Stand des Festes.

Bereits im Vorfeld möchte sich die Feuerwehr Puderbach bei allen Unterstützer, die durch Ihr Mitwirken zum Gelingen des Festes beitragen, bedanken. Hier möchten wir auf die Rubrik "Unterstützer" auf dieser Seite aufmerksam machen, wo diese Firmen benannt sind. Die Liste ist allerdings noch nicht vollzählig und wird ständig aktualisiert.

16.06.2015
Aufgrund der Vielzahl an Anmeldungen für die Abnahme des Leistungsabzeichens,
werden die Abnahmen bereits ab 10 Uhr beginnen und bis ca. 18 Uhr andauern

18.06.2015
Zum Jubiläumsfest hat der Festausschuss eine Festzeitung gestaltet. In der über einhundert Seiten
starken Broschüre wird die Geschichte und aktuelle Wehr mit Ihren vielseitigen Arbeiten vorgestellt.
Die Zeitung kann ab dem 03.07.2015 für einen symbolischen Betrag von 1,00 € erworben werden.

Für die Zeitung wurden einige neue Bilder gemacht. Daher ist die Entscheidung gefallen, einen Kalender
für das Jahr 2016 aus den besten Bildern herauszugeben. Dieser Kalender kann ebenfalls ab dem
03.07.2015 für einen Betrag von 3,00 € erworben werden.

09.07.2015
Das Fest ist rum. Es war ein heißes Fest im wahrsten Sinne des Wortes. Das Fest fand am heißesten
Wochenende des Jahres statt. Trotzdem war es ein tolles Wochenende. Auf diesem Wege möchten wir
uns bei allen bedanken, die zum Gelingen der Feierlichkeiten beigetragen haben.
In Kürze werden wir hier ein paar schöne Bilder des Festes als Nachbetrachtung einstellen.

24.08.2015
Auf der Startseite haben wir wie angekündigt, eine kleine Auswahl an Bilder von unserem Fest zusammengestellt. wir hoffen das noch ein paar dazu kommen. Viel Spaß beim durchstöbern.
Aktionstage, Freitag, Samstag, Sonntag