Drucken

Aufgrund einer großzügigen Spende sowie guter Einnahmen aus den Veranstaltungen des letzten Jahres konnte der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Puderbach der Einsatzabteilung zusätzliche, technische Ausrüstung im Wert von über 1.000,00 € übergeben.So konnte Forstzubehör, u.a. 6 Sappies zum rückenschonenden Entfernen von Baumstücken von der Straße, sowie weiteres Zubehör für eine gespendete Motorsäge beschafft werden. Somit können nun 3 Fahrzeuge bei Unwetterlagen entsprechend ausgestattet werden.

uebergabe ledEbenso konnte ein Akku-Lichtstativ mit LED-Technik beschafft werden, welches nun für entsprechende Beleuchtung bei Einsätzen unterschiedlichster Art sorgt. Weiter unterstützte der Verein im letzten Jahr die Einsatzabteilung u.a. mit dem Kauf eines Werkstattwagens sowie Zuschüssen für die Jugendfeuerwehr und Durchführung von Ausbildung- und Übungsdiensten.