Vinaora Nivo Slider 3.x

Bereits zum fünften Mal konnte der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Puderbach e.V. ein Sponsoring-Fahrzeug in Empfang nehmen. Was mit dem ersten Fahrzeug zum Jubiläumsfest 2015 begann, ist schon fast zur Tradition geworden.

Das Autohaus Schlich stellt in Zusammenarbeit mit Subaru Deutschland dem Förderverein im Rahmen eines Sponsorings jeweils für ein halbes Jahr ein Neu-Fahrzeug zur Verfügung.

Eingesetzt wird das Fahrzeug bei der Feuerwehr Puderbach für Besorgungsfahrten, überörtliche Lehrgangsbesuche, und vieles mehr. Durch den bereitgestellten SUBARU müssen daher keine Privatfahrzeuge oder Einsatzfahrzeuge eingesetzt werden. Im Anschluss an die Nutzung durch die Feuerwehr, werden die Fahrzeuge deutlich günstiger weiterverkauft. Die Feuerwehr Puderbach dankt dem Autohaus Schlich – Gewerbepark – 56305 Puderbach für ihre nachhaltige Unterstützung.